Jetzt Mitglied werden und keine Beiträge während Kündigungsfrist bei anderer Gewerkschaft zahlen!

Mitglied werden

Persönliche Daten

Kontaktdaten

Newsletter:
ja nein

Bankverbindung

SEPA - Lastschriftmandat:

Ich ermächtige die TGL, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der TGL auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Übersicht

Persönliche Daten

Anrede:{{pers.Anrede}}
Vorname:{{pers.Vorname}}
Name:{{pers.NachName}}
Straße:{{pers.Strasse}}
Hausnr.:{{pers.HausNr}}
PLZ:{{pers.PLZ}}
Ort:{{pers.Ort}}
Geburtsdatum:{{pers.GebDatum}}
Abteilung:{{pers.Abteilung}}
Tätig als:{{pers.TaetigTXT}} {{pers.AlternativBeruf}}
Firma:{{pers.FirmaTXT}} {{pers.AlternativFirma}}
Arbeitsort:{{pers.StandortTXT}} {{pers.AlternativStandort}}

Kontaktdaten

Telefon:{{pers.Tel}}
e-Mail:{{pers.Mail}}
Benutzername:{{pers.Benutzer}}
Newsletter:{{pers.News}}
Gewerkschaft kündigen:{{pers.Gewerk}}

Bankverbindung und Beitrag

Kontoinhaber:{{pers.Kto}}
IBAN:{{pers.IBAN}}
BIC:{{pers.BIC}}
Name der Bank:{{pers.Bank}}
Monatlicher Beitrag in €:{{pers.Beitrag}}
Beitrittsdatum:{{pers.Beitritt}}

Rechtliches

Hiermit erkläre ich, unter Anerkennung der Satzung, meinen Beitritt zur Technik Gewerkschaft Luftfahrt (TGL)
Mit meinem Beitritt zur TGL werde ich auch Mitglied der Industriegewerkschaft Luftverkehr - IGL.
Extrakosten fallen hierdurch nicht an.
Hiermit erkläre ich, unter Anerkennung der Satzung, meinen Beitritt zur Industriegewerkschaft Luftverkehr e.V. (IGL)

Datenschutz

Die mit diesem Beitrittsformular erhobenen personenbezogenen Daten, deren Änderungen und Ergänzungen werden ausschließlich gem. § 28 Abs. 9 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) erhoben, verarbeitet und genutzt. Sie dienen dem Zweck der Begründung und Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft. Eine Datenweitergabe an Dritte erfolgt ausschließlich im Rahmen dieser Zweckbestimmung und sofern und soweit diese von der TGL ermächtigt oder beauftragt worden sind und auf das Bundesdatenschutzgesetz verpflichtet wurden. Ergänzend gelten die Regelungen des Bundesdatenschutzgesetzes in der jeweiligen Fassung.

Dein Ansprechpartner,

unsere Vertrauensleute vor Ort!

Luftfahrtticker

Termine

NovemberDezember 2018Januar
MoDiMiDoFrSaSo
262728293012
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31123456